Helispots.com - die Idee

Cockpit einer Augusta Cockpit einer Augusta

Die Idee von Helispots enstand im Jahre 2013....

Was unternimmt der klassische Privatpilot nach seiner Ausbildung ? Er hat Geld investiert und darf private Flüge fliegen. Zum Berufspilot reicht die Erfahrung meist noch nicht und die Kosten für die Flugminuten sind relativ hoch. Die Fliegerei ist durch Geld gesteuert und es vermag nicht jeder den eigenen Heli zu kaufen.

Die Leidenschaft für Helikopter mit anderen zu teilen, ist die Idee von helispots. Helispot.com ist eine Webseite mit der ich meine Leidenschaft zum Helikopter fliegen gerne mit anderen Menschen teile. So können die Faszination und die wunderbaren Erlebnisse und Momente weiter vermittelt werden. Einen Einblick in die Welt der Piloten zu ermöglichen und dem einen oder anderen Piloten eine technische Plattform anzubieten.

 

Fliegen ist eine Leidenschaft und wer dem Virus zum fliegen verfallen ist, weiss wovon ich spreche :)

 

Immer wieder werden Flüge durchgeführt, bei welchen der eine oder andere Sitzplatz leer bleibt !

Erlebe auf unkomplizierte Weise wie wunderbar und faszinieren ein Heli-Flug ist.

 

Liebe Grüsse

Patrick

Bildergalerie

View the embedded image gallery online at:
http://www.helispots.com/helispots-die-idee#sigProId57dcfa1497